Zielgruppe:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Marketing- und Vertriebsbereich, insbesondere Marketingmanager, Vertriebsleiter und -mitarbeiter sowie alle, die ihre Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern möchten.
Ziele der Schulung:
Inhalte der Schulung:
1. Digitales Marketing (4 Stunden)
2. Webanalytik und Tracking-Tools (4 Stunden)
3. Dateninterpretation und Marketingoptimierung (4 Stunden)
4. Vertriebsstrategien und -techniken (4 Stunden)
5. Kundenbeziehungsmanagement und Public Relations Management (4 Stunden)
Methodik:
Die Schulung wird durch eine Mischung aus Vorträgen, interaktiven Diskussionen, Fallstudien, Gruppenarbeiten und praktischen Übungen durchgeführt, um eine effektive Wissensvermittlung und Anwendung zu ermöglichen.
Zeitlicher Rahmen:
Insgesamt sind für die Schulung 20 Stunden anzusetzen, die auf mehrere Tage verteilt werden können, um eine effektive Wissensvermittlung und Reflexion zu ermöglichen.
Materialien:
Für die Schulung werden Präsentationsfolien, Fallstudien und Übungsblätter bereitgestellt.
Bitte geben Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten können.
Copyright © All Rights Reserved