Zielgruppe:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen, insbesondere Führungskräfte, Projektmanager, Vertriebsmitarbeiter und alle, die ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten verbessern möchten.
Ziele der Schulung:
Inhalte der Schulung:
1. Effektive Kommunikation im Geschäftsumfeld (4 Stunden)
2. Präsentationstechniken und -praxis (6 Stunden)
3. Verhandlungsführung und Konfliktlösung (6 Stunden)
4. Interkulturelle Kommunikation (4 Stunden)
Methodik:
Die Schulung wird durch eine Mischung aus Vorträgen, interaktiven Diskussionen, Fallstudien, Gruppenarbeiten und praktischen Übungen durchgeführt, um eine effektive Wissensvermittlung und Anwendung zu ermöglichen.
Zeitlicher Rahmen:
Insgesamt sind für die Schulung 20 Stunden anzusetzen, die auf mehrere Tage verteilt werden können, um eine effektive Wissensvermittlung und Reflexion zu ermöglichen.
Materialien:
Für die Schulung werden Präsentationsfolien, Fallstudien und Übungsblätter bereitgestellt.
Bitte geben Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten können.
Copyright © All Rights Reserved