Zielgruppe:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Bereich E-Commerce und Online-Handel tätig sind oder sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten, einschließlich E-Commerce-Manager, Online-Marketing-Spezialisten, Logistik- und Fulfillment-Mitarbeiter sowie Kundendienstmitarbeiter.
Ziele der Schulung:
Inhalte der Schulung:
1. Einführung in den E-Commerce (4 Stunden)
2. Online-Marktplatzmanagement (4 Stunden)
3. Logistik und Fulfillment im E-Commerce (6 Stunden)
4. Kundenbindung im Online-Handel (4 Stunden)
Methodik:
Die Schulung wird durch eine Mischung aus Vorträgen, interaktiven Diskussionen, Fallstudien, Gruppenarbeiten und praktischen Übungen durchgeführt, um eine effektive Wissensvermittlung und Anwendung zu ermöglichen.
Zeitlicher Rahmen:
Insgesamt sind für die Schulung 18 Stunden anzusetzen, die auf mehrere Tage verteilt werden können, um eine effektive Wissensvermittlung und Reflexion zu ermöglichen.
Materialien:
Für die Schulung werden Präsentationsfolien, Fallstudien und Übungsblätter bereitgestellt.
Bitte geben Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten können.
Copyright © All Rights Reserved